Polstern

Polstern als meine Leidenschaft ist für mich ein wesentlicher Bestandteil des Raumausstatter-Handwerkes.
Wahlweise kann hier ein neues Polsterstückes entstehen oder ein altes Möbelstück durch eine neue Polsterung und einen neuen Bezug aufbereitet werden. Beispielsweise kann ein altes Erbstück (z. B. der Sessel von der Großmutter oder ein altes Lieblingsstück) neu aufgepolstert und bezogen werden, so dass es auch künftigen Generationen Freude macht. Somit wird das alte Stück erhalten, kann aber durch zeitgemäße Stoffe ein komplett neues Erscheinungsbild erzeugen. Für einen komfortablen Sitz auf Ihrem Polstermöbel ist der gesamte Aufbau entscheidend. Welche Polsterung ist ideal, wie weich oder hart soll das Rückenpolster sein, soll der Originalzustand bei älteren Stücken wieder hergestellt werden – jeder hat hier seine individuellen Wünsche, denen mit unterschiedlichsten Materialien und Techniken begegnet werden kann.

Polsterleistungen:
- Polstern mit klassischer und moderner Technik
- Aufpolstern und Beziehen
- Neuanfertigung von Polstermöbeln
- Anfertigen von abnehmbaren Bezügen

Über uns

Der Name „Hoamat Design“ steht für Qualität, hochwertige Materialien und höchste handwerkliche Präzision und soll die Vielseitigkeit meines Angebotes zeigen. „Hoamat“ steht dabei für traditionelle und alpine Raumgestaltung. „Design“ symbolisiert die moderne Interpretation der Räume.

Hoamat-Design

Florian Pröbstl
Prof. Carl Reiser Straße 14
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel.: 0 88 21 / 7 16 38
Mobil: 0151 / 675 301 75
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Links

Partner

  • Erfal
  • Corpet
  • Backhausen
  • Sonnhaus
  • englisch dekor textilverlag
  • LEHA
  • Leiner

Anfahrt

Besuchen Sie uns gerne in unseren Ausstellungsräumen: